Es gibt viel zu tun in Düsseldorf!

Düsseldorf ist eine wunderbare Stadt mit so vielen Potenzialen! Deshalb bin ich im Jahr 2020 mit dem klaren Anspruch zur Wahl angetreten, Düsseldorf wieder ganz nach vorne zu bringen. Bereits im Wahlkampf habe ich mich für fünf Themen aus den Bereichen Verkehr, Sicherheit, Nachhaltigkeit, Familie und Digitalisierung besonders stark gemacht.

Seit dem ersten Tag meiner Amtszeit arbeite ich daran, die versprochenen Verbesserungen auch in die Tat umzusetzen. Das ist in Zeiten diverser Krisen wie Coronakrise, Flutkatastrophe und Ukrainekrieg natürlich eine besondere Herausforderung. Doch bereits jetzt ist sichtbar, dass wir die Weichen richtig gestellt haben und auf unserem Weg gut vorankommen. Parallel kümmern wir uns natürlich auch um alle aktuellen neuen Aufgaben wie die Aufnahme der Flüchtlinge aus der Ukraine und die Bewältigung der Energiekrise.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner